Einzelnen Beitrag anzeigen
#17
Alt 23.03.07, 12:08:57
Ah was bist du für ein Früchtchen?
Fibrenus
Registered Users
Registriert seit: 23.03.07
Beiträge: 16
Nur mal zur klarstellung!

Es sind 3 Manager beteiligt was Biofish angeht!

RS Biofish I -> Grünberg
RS Biofish II + RSB IV -> Marzahl
RS Biofish III + Süstadt II -> Krause

Es sind drei verschiedene Leute! Und es kommen noch bald mehr Spieler hinzu! Leider bin ich auch sehr sauer auf dich Michifun! Weil du als wir 2 Teams hatten in deiner Liga gesagt hast, dass sei nicht erlaubt....OBWOHL ES 2 VERSCHIEDENE MANAGER WAREN! Sollen wir bei dir heute mit AUsweisen zu hause noch vorbeikommen??? Und hat nich ein Herr Michifun bei sich auf der Page oder so geschrieben er habe mehrere Teams in den anderen Ligen mit anderen namen aber wäre beim letzten Pokal nur der fairnisshalber mit einem angetreten? Wer sagt mir, dass du nicht jetzt mit 10 Teams antrittst??? Und wie gesagt: Auch wenn die 4 Team den gleichen Namen haben: Es sind drei verschiedene Manager! Aber die beiden anderen haben keinen Bock auf deine Liga, weil da ja Namenshäufung nicht erlaubt ist. Und sich ja nich alle mit RS Biofish anmelden können, ach frag doch erstmal nach bevor du Theorien aufstellst. Das betrifft jetzt nur Michifun
######
Es soll ja keine Anfeindung oder so sein, sondern nur den Sachverhalt klarstellen! Wie gesagt: Es heißt nur, dass PRO MANGER 2 Teams erlaubt sind!!!
Und das ist hier der Fall! Dann müsst ihr die Regel ändern und sagen, dass nur noch Teams teilnehmen dürfen die maximal 2 gleiche namen haben. Aber wir kommen gerne bei dir vorbei (du wohnst ja auch in hro) und beweisen dir, dass wir 3 manger sind...dass soll jetzt keine drohung oder so sein..nein...wir können auch gern nen bierchen trinken gehen!
Und wer sagt mir, dass nicht hier 15 teams mit unterschiedlichem namen von einer person ist???

Geändert von Fibrenus (23.03.07 um 12:08:57 Uhr) Grund: Automerged Doublepost