Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.07, 12:30:20   #40
Ripchip
Little Sister
 
Benutzerbild von Ripchip
 
Registriert seit: 05.09.02
Ort: Leverkusen
Alter: 43
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Ripchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende Zukunft
Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin gegen die deutsche Bahn. Dieser Haufen von Vollidioten ist echt zu nichts in der Lage. Mehdorn will an die Börse? Wie wärs wenn der Depp es erst mal hinbekommt das die Bahn überhaupt mal kommt, lässt mich 40 Minuten in der Kälte warten und dann kommt erst die Durchsage das die Strecke gesperrt ist. Die deutsche Bahn macht mich dermassen wütend das ich jedem einzelnen Volldeppen dort an die Gurgel gehen könnte, sowas von unfähig, nicht mal nen Lautsprecher können die W*** bedienen.
Jeder Suizidgefährdete der was auf sich hält sollte sich anderer Mittel bedienen, auf die scheiss Bahn kann er lange warten.

Bewertung zu diesem Post
low stimmt nicht zu: Sarkasmus in Ehren, aber der war zu hart.
(Offline)
 
Mit Zitat antworten