Einzelnen Beitrag anzeigen
#23
Alt 14.06.07, 13:27:26
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bitte euch, die Diskussion hier jetzt nicht weiter auszuführen!

Zu Dartz: So ein Rennen zu machen, wäre vllt ganz lustig, aber es würde rein gar nichts aussagen.
Man kann ja wohl schlecht alle Maps fahren, die auf dem Server sind, den es gibt halt Maps, die kann man und manche kann man nicht so gut. Also würde ein Ergebnis von 15 Maps immer noch rein gar nichts aussagen.
Es gehört mehr dazu, als Rekorde auf dem Geekzock zu haben um ein guter War-Fahrer zu sein. Da gibts nämlich n riesen Unterschied: den Modus Es ist auch total egal, wer im Vorfeld eines Wars die beste Zeit hingelegt hat, es zählt nämlich nur, was man bei JEDER fahrt fahren kann. Deswegen war z.B. damals beim ersten BL-War in TMU die Quali per Replay total sinnlos.

So viel nur dazu, eigentlich sollte das hier kein Thema sein. Wie angekündigt, werden wir versuchen in der kommenden Zeit immer mehr Wars zu organisieren, sodass jeder mal zum Zug kommt. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld und will nicht bei jedem War gequängel hören, wer jetzt fahren darf und wer nicht.

@dartz: ich habe nicht behauptet, dass du ein schlechter fahrer bist, würde sowas auch nie sagen. es hat auch überhaupt nichts mit dir zu tun. falls jemand der eindeutigen Meinung ist, dartz wäre besser als er, kann er natürlich gerne seinen Fahrerplatz an ihn abtreten! Es würde in diesem Fall nur der Allgemeinheit dienen.

Eigentlich sind die meisten Fahrer in dieser Liste ganz klar unsere "Elite". Manche wären vllt austauschbar, aber man kann vorher nie sagen, wer welche Maps konstanter kann.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!