Einzelnen Beitrag anzeigen
#49
Alt 16.01.06, 05:31:24
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von HG
Ich bin gegen die Japansmileys, aber eigentlich ist es mir egal. Allerdings fehlen mir ein paar Standardsmileys. Bei Gelegenheit geh ich mal die Liste durch

--
Sag mal die Smilies an, aber eigentlich sind doch alle in der alten DB gewesen, aber ich merk grad das ein Smilies fehlt wo sich am Kopf kratzt

Zitat von HG
Was die 60 Sekunden angeht. Jetzt haben wir eine so tolle schnelle Boardsoftware, die es einem ermöglicht mit nur einmal zurück klicken (resp. Daumentaste drücken) sofort wieder auf dem Portal zu sein, nachdem man etwas gepostet hat, kann in den Filmzitatequiz Thread gehen, innerhalb von 10 Sekunden das Zitat lesen, erkennen, antworten wollen... und muss dann doch noch 40 Sekunden warten.

Nichts gegen eine Sperre, aber 1 Minute ist verdammt lang, wenn man 350 Anschläge in der Minute schafft Genug Beispiele hab ich ja in den letzten Tagen geliefert, und nein, es war kein "lol" dabei
Also gut, einigen wir uns auf 30 sek. das kann ich morgen einstellen. Aber mir soll keiner weinen wenn mal ein Spammer kommt

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers