Einzelnen Beitrag anzeigen
#21
Alt 23.06.07, 15:28:08
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member
Registriert seit: 24.05.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das mit dem alten Maptool können wir imo vergessen, das hat bei TM:N schon nicht geklappt, und das als TM:U noch nicht draußen war! Das mit dem Scout-Team ist eine gute Idee, da kann ich Dartz auch nur zu stimmen, wenn er sagt, dass ohne diese Aufgabe keine Ambitionen bestehen.

Bezüglich den Fahrern kann ich Illu zu stimmen, wenn man auf unseren leeren Server joint, kommen doch in recht kurzer Zeit mehrere neue Fahrer. Und ich muss auch sagen, dass sich auch relativ gute Fahrer bei uns sehen lassen, bestes Beispiel ist Player 2. Außerdem bin ich der Meinung, dass sich das Problem mit dem leeren Server in den letzten Wochen etwas gebessert hat, ich will allerdings nicht abstreiten, dass dies noch ausbaufähig ist.

Dann nochwas zu dem, was wasnlos gesagt hat:
imo kompletter Blödsinn, habe ich selber noch nicht erlebt und wenn, sollte das mit der neuen Verteilung von Kick- und Banrechten gelöst sein!

Soweit von mir, ist vlt. etwas durcheinander, wusste nicht, wie ich das schön ordentlich strukturieren sollte, es wollte alles gesagt werden und sprudelte nur so raus.

####
Edit: Mir ist nochwas bezüglich der Maps eingefallen :
Ich finde, dass die Maps auf unserem Server nicht so schlecht sind, wie sie hier einige machen, sicherlich gibt es die so genannten "Kackmaps", aber gibt es die nicht überall? Dennoch ist die Idee mit dem "Säuberungsteam" eine gute Sache, allerdings wird das bei mir zeitlich schwierig, vlt. in den Ferien. Aber auch wenn es ein solches Team irgendwann geben sollte, bin ich der Meinung, dass jeder, wenn er eine "Kackmap" fährt sich diese aufschreiben und dann einem Admin melden sollte, der sich dann darum kümmert, dass diese Map gelöscht oder nochmal unter die Lupe genommen wird.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]

Geändert von kamikazemodder (23.06.07 um 15:34:25 Uhr)