Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 04.07.07, 18:18:59
[TM:U] Für alle Liebhaber...
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
So liebe SPler und alle die hier sonst noch lesen

Montag abend war, wie manche von euch ja vllt wissen das Finale der UL1 (eine Liga, an der alle Top Clans teilgenommen haben).

Hier trafen YS-TP und LM aufeinander. Im Vorfeld kündigte YS-TP schon an,
dass sie froh wären, eine Map zu gewinnen, so konnte man auf LM sehr
gespannt sein, zumal man sie kaum kennt, wo sie doch so gut seien sollen.

Ich durfte live dabei sein, da Inso mir die Erlaubnis gegeben hat, mir ein YS-TP Tag vor den Namen zu setzen, da nur Clan Member erlaubt sind.

Ich selber habe einige Fahrten mit fraps aufgenommen (und konvertiert) und hochgeladen. Eine 200mb .rar Datei ist hierbei entstanden, wer diese runterladen will, soll mir bitte per PM seine EMail adresse schreiben, damit ich dann die Downloaderlaubnis per Email verschicken kann. (GMX will das so, iss scheiße aber anders gings nicht ) Wichtig hierbei: Popupblocker ausschalten!

Ich habe aber nur ein paar Sachen (ein paar göttliche Runden von LM Devil) gefilmt, die in der Gesamtaufnahme, die von Seiten von LM organisiert wurde, leider nicht zu sehen sind.
Diese 700mb große Gesamtaufnahme ist auf: PafLive rechts unten unter dem Match Bericht zu finden.
Empfehlenswert ist jedoch auch einfach, die Datei: http://paflive.com/files/live/ul1/Fi...M-vs-YS-TP.wmv direkt mit einem Download-Manager herunterzuladen, dann geht das ganze wesentlich schneller.

Ich habe mir das ganze angeguckt und war total begeistert! Selbst ich als guter Fahrer war von dem Niveau auf dem bei diesem War gefahren wurde begeistert und das Video ist ein Leckerbissen für alle Fans, einfach mal, umzu sehen, wie schnell man fahren muss, dass es nicht mehr schneller geht.

Die französischen Kommentatoren im Background könnt ihr übrigens einfach ignorieren

Viel Spaß damit, Lolo

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!