Einzelnen Beitrag anzeigen
#20
Alt 26.07.07, 19:35:50
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Das ist glaub nicht im Sinne des Erfinders. Ein "Betriebsrat" (und der Begriff wurde nicht von mir eingeführt) sollte nicht gleichzeitig im Tagesgeschäft im Management tätig sein.

Es geht auch wirklich darum, eine unabhängige Person zu finden die garantiert nicht invovliert ist. Wenn einer Mod ist, dann kann's ja sein dass genau die Vertrauensperson in ihrer Funktion als Mod den User zurechtgewiesen hat - an wen soll sich der User dann bitte wenden.

Ich hielte es besser wenn dieser Art "Uservertreter" nicht von Admins Gnaden zustandekommt und sich die Admins hier ein bisschen vornehmer zurückhalten würden (oder alternativ gleich einen Vertreter "bestimmen").

Oder andersherum: Dann wurde die Idee wirklich missverstanden und ich will mich nicht mehr als Vater dieser Idee verstanden wissen. Es geht hier nicht um einen USERADMIN (den hatten wir schonmal), sondern um einen Schlichter, eine Art Volkstribun oder "Anwalt" den sich ein kleiner User konsultieren kann, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Der Job dieses Schlichters ist dann, missverständnisse aufzuklären etc.


gruss, ze

Rentner