Einzelnen Beitrag anzeigen
#128
Alt 18.09.07, 11:28:22
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich sehe dem erwarteten Neustart eher verhalten optimistisch entgegen, so wie dgp. TMX wird zwar am Anfang leer sein wie die Wüste, wenn man nach der Zahl der Tracks geht. Aber die User sind ja nicht weg! Es wird natürlich wieder neue Maps geben und so wird sich die Seite dann auch wieder in Gang setzen. Dies wird natürlich ein bisschen dauern, aber ich denke, dass es sich nach etwa einem Monat schon wieder sehr "familär" anfühlt.
Eine Frage in den Foren war auch, ob Leute, die eine ganze Map-Sammlung jedweder "berühmter" Autoren auf ihrer Festplatte haben, diese bekannten Maps dann hochladen dürfen/sollen.
MrA hat gepostet, dass doch jeder nur seine eigenen Tracks hochladen sollte. Ich denke man wird trotzdem viele ältere Strecken wiederentdecken, da sie einfach zu TMX gehören und ein Schauplatz für viele enge Duellle waren.
Ich habe gerade mal nachgeschaut wieviele Tracks ich noch habe. Dürften so um die 1000 Tracks von TMX-United sein.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt