Einzelnen Beitrag anzeigen
#199
Alt 04.01.08, 00:11:25
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Hier mal ein Paar kleine Transfers^^


Banega zu Valencia C.F.
Der 19-jährige Ever Banega von den Boca Juniors wechselt für eine Ablösesumme von 18 Millionen Euro zum spanischen Erstligisten Valencia CF. Der defensive Mittelfeldspieler soll den Platz von dem ausgemusterten David Albelda einnehmen.

HSV verpflichtet Belgier Odjidja-Ofoe
Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den belgischen U21-Nationalspieler Vadis Odjidja-Ofoe verpflichtet. Wie der Club am Donnerstagabend mitteilte, wechselt der 18-jährige Abwehrspieler vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht an die Elbe und wird einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Odjidja-Ofoe soll bereits am Montag mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Dubai reisen. «Es war schon immer mein Ziel, in einem so starken Team zu spielen. Mein Freund Vincent Kompany hat mir bereits viel von dem schönen Stadion und den tollen Fans erzählt», sagte Odjidja-Ofoe.

Castillo zu Manchester City
Der mexikanische Nationalspieler Nery Castillo wechselt ab Januar für ein Jahr auf Leihbasis (ohne Kaufoption) zum Premier League-Klub Manchester City. Ein Großteil der Leihgebühr, die zwischen 3 - 5 Millionen € liegen soll, zahlt er selbst.

Quelle: www.Transfermarkt.de