Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.08, 01:02:55
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

So ich hab nur mal kurz angezockt.
Also bei den Menüs hat sich was getan, ein paar Designkorrekturen hier und da. Wichtiger aber die Autos & co. Also besonders vom Update betroffen sind hier die TMO environments Snow, Desert und Rally. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber zumindest nach meinem Gefühl fährt sich das Desertauto ein bisschen anders. Es kippt nicht mehr ganz so leicht und slidet daher in schnellen Kurven nicht ganz so leicht weg. Aber dafür wird es dann manchmal auch schneller und daher wieder ein bisschen schwerer zu kontrollieren, das ist zumindest mein subjektiver Eindruck gewesen.
Snow fährt sich eig. gleich, Bugs sind immer noch da :P. Als neues Element gibts jetzt die Chinesische Mauer, die einige engere Teile dabei hat.
Rally ist nun deutlich schöner geworden, das Auto fährt sich aber auch nicht viel anders, auf den ersten Eindruck auf jeden fall.

Generell auf den ersten Blick fallen die veränderten Strassentexturen auf, so sind die Strasse in Snow und Desert heller geworde, in Island dafür dunkler und mit anderen Rändern. Allgemein wirken die Strassen jetz ein bisschen sauberer nicht so "schmutzig" wie vorher. Ein bisschen mehr Comic-style irgendwie, würde ich auf den ersten Blick sagen .

Bewertung zu diesem Post
ultimo meint: Den Eindruck mit dem Comic-Sytle hatte ich auch zuerst. Rally finde ich aber, dass es sich leichter fahren lässt.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt