Menüstruktur find ich gelungen, man hat bei den Serven alles wichtige gleich im Blick was Modus, Player und Envis angeht. (Die Envi icons sind irgendwie lustig)
Besonders gut finde ich, dass jetzt einfach alles schneller geht, wenn man was im Menü auswählt ist es sofort da, auch die Manialinks bauen sich schnell auf.
Ist das eigtl. neu, dass sich je nach Sonneneinstrahlung während dem Rennen die Farbgebung verändert, oder kommt das nur davon, dass ich jetzt dynamische Farben oder sowas angeschaltet hab?
Ansonsten wirken die Texturen jetzt einfach klarer.
Das Rallye Wasser finde ich irgendwie seltsam, das ist einfach nur...blau. Wirkt nicht wirklich wie Wasser.
Von der Fahrphysik hab ich keine Änderung bemerkt, außer dass ich das Gefühl hatte das Stadiumauto um gar keine Kurve mehr zu bekommen, aber das zock ich einfach normal nie.
Neue Streckenteile hab ich noch nicht ausprobiert, hab mir nur mal diesen Cycler-Booster mal angeguckt, wie schnell ist denn lila? Ist das zwischen gelb und rot?
3D konnte ich noch nicht testen, hab nur ne rot/grün Brille, und damit wirkt das ganze relativ psychedelisch