Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 15.05.08, 14:35:31
Beitrag Forum ist wieder da!
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
So seit Montag morgen war das Forum offline, nun ist es wieder da.

Ihr habt ja bestimmt mitgekriegt woran es gelegen hat, für alle die es nicht mitbekommen haben: Wir haben eine VB-Lizenz (Lizenz für unsere Forensoftware). Diese ist nun auch eine lebenslange Lizenz, sodass wir aus solchen Gründen hoffentlich nicht mehr das Forum abschalten müssen.

Das die ganze Aktion so lange gedauert hat nimm ich auf meine Kappe, hätte einfach früher die neue Lizenz bestellen sollen.

Mir haben die Nachfragen via Messenger, IRC, Skype, TS² im Ingamechats etc... gezeigt das der SP für viele mittlerweile zum Alltag dazugehört, und das ohne ihn bei vielen Leuten ein Bestandteil ihres täglichen Ablaufes fehlt. Dies ging mir nicht anders, das könnt ihr mir glauben, hab mich die letzten Tage oft genug in den Arsch gebissen (-:

Ein Dankeschön auch an Blue (der die alte Lizenz hatte)und Zahl (der das Forum heute Mittag wieder angemacht hat), die beide dazu beigetragen haben das wir die neue Lizenz haben und das Forum nun wieder online sind.

Ein Dankeschön auch hier nochmal an alle die dem SP eine Spende gegeben haben. Ich denke das Geld habt ihr sinnvoll angelegt.


So das war es auch schon soweit,
wünsch euch wieder viel Spaß beim posten, spielen, was auch immer ihr auf dem SP veranstaltet.

In dem Sinne: SP4Ever

MFG JaNu

Bewertung zu diesem Post
M4tt stimmt zu: auch wenn ich mehr lese als poste gehört der sp zu meinem alltag dazu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
[ http://www.bluray-disc.de/files/banner/Forenfooter-meine-Filme.jpg ]