Einzelnen Beitrag anzeigen
#203
Alt 04.06.08, 19:40:34
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von raven
Tja, ein Glück das Hoppenheim Interesse hatte, denn sonst wäre er nicht zu uns gewechselt. Zumindest wenn es nach Klopp gegangen wäre.

Positiv ist schonmal, das Trainer und Spieler sich kennen
Und wenn Klopp nicht so überzeugt wäre, würde Subotic jetzt wohl in SAP Mannheim/$in$heim spielen.

Von daher: Alles richtig gemacht(hoff€ntlich)
Klopp hatte mit Heidel (Mainzer Manager) ausgehandelt, dass er keine Spieler abwirbt, so lange keine anderen Vereine Interesse zeigen. Hätte keiner geboten, wäre er nächste Saison nicht beim BVB . Wieder ein Grund mehr, Hoppenheim zu hassen .

Und mal ne Einschätzung zu Subotic: Guter Mann, hat zwar erst 34 Profispiele auf dem Buckel, dafür spielt er aber schon recht gut. Musste in der Abstiegssaison zwangsweise in der IV für Noveski gegen die Bayern spielen (erster Profieinsatz, nach nicht mal einer ganzen Oberligasaison!), spielte eigentlich gut, auch wenn das Ergebnis eine andere Sprache spricht (4:1). Letzte Saison hat er dann Svennsson, immerhin dänischer Nationalspieler und schon recht erfahren, der eigentlich als Etatmäßiger IV geholt wurde, auf die Bank gespielt - durchgängig. Hat bis auf ein Spiel jedes Spiel 90 Minuten durchgespielt. Das eine Spiel, was er nicht mitbestritten hat, war eine disziplinarische Maßnahme, da er zu spät oder gar nicht zum Training kam.

Bewertung zu diesem Post
raven meint: Genau diese Abmachung zwischen Klopp und Heidel meinte ich ja