@Eus:
Willst du nicht noch ein wenig Dekoration machen, da fehlt irgendwie was (z.B. beim Loop, am Anfang, beim ReUse usw.)
Achja, mach das Intro doch ein wenig länger, das ist jetzt fast zu kurz, man kann noch nicht mal die Schrift lesen...
Außerdem musste mich net erwähnen, will die Map ja nicht an mich reißen. War ja ursprünglich deine Map.
Außerdem würde ich die Nicks eher in normalem weiß lassen, die volle Schrift sieht ein wenig komische.
Ansonsten gute Map, kannst ja noch nen Outro dazubasteln und dann bei TMX uploaden.
- Dartz4
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Wir haben den Test der Map von Cocain komplett vergessen:
Habe ihm einee Pmgeschickt, mit Test. Hier der Auszug.
Was mir gut gefällt ist:
- Guter ReUse am Ende, mit dem Durchfahren des Starts um ins Ziel zu kommen.
- An sich gut zu fahrende Map, auch schöne Quersprünge.
Was mir nicht so gut gefallen hat ist (keine Sorge, ich bin nur ein wenig kleinlich):
- Zu viele Booster am Anfang, man bekommt die Rechts-/linkskurve nur sehr schwer. Wenn du da einen Booster wegmachst, wird man bei der zweiten Druchfahrt (am Ende) auch nicht so stark abgebremst.
- Die Diagonalsprünge sind zwar ganz cool, allerdings sind die Schilder ein wenig shclecht gesetzt, sodass man - wenn man es nicht weiß - fast aus der Strecke springt.
- Beim Ende dann: Man muss beim Start genau durch die Mitte fahren, was schwierig ist, wenn man es 1. nicht keennt und 2. mit der Kamerapersepktive fahren muss. Entweder würde ich die Kameraperspektive wieder aus dem Auto machen oder anstatt eines normalen Starts einen Start für Rundenmaps hinsetzen. Da kann man dann problemlos durchfahren ohne dass es diese Kante gibt.
- Beim Start ist es unklar, wo man hinfahren muss. Mach doch noch Schilder rein, die anzeigen, wo man hinfahren muss.
- Du hast irgendwo mal ganz scharfe Kurven drin (kanns jetzt nicht umschreiben). Die sind viel zu eng und passen auch überhaupt nicht zu dem Style der bisherigen Map. Versuch diese doch so gut es geht zu entschärfen.
- Die Map ist sehr cutanfällig. Schau mal, dass man sie nicht auf irgendeine Weise cutten kann.