Einzelnen Beitrag anzeigen
#126
Alt 16.06.08, 12:14:30
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Italien kommt weiter wenn:

1. Sie gewinnen und Holland gewinnt oder unentschieden spielt
2. Sie ein unentschieden mit Toren erzielen und Holland gegen Rumänien gewinnt oder unentschieden spielt.
3. Sie 0:0 spielen und Rumänien 3:0 verliert (wegen des UEFA Koeffizienten dann, richtig). Falls sie 1:1 spielen nützt Rumänien ein 4:1 auch nichts, da ja erst die Tordifferenz der Spiele der 3 punktgleichen Mannschaften verglichen wird. Falls sie 4:1 verlieren und Italien spielt unentschieden sind die Italiener aber raus.

So, lange rede kurzer Sinn: Die Holländer werden nicht so blöd sein, uns wieder ins Turnier zurückzuholen oder die Franzosen. Von daher gehe ich hohe Wetten ein, dass Rumänien weiterkommt. Und ich nehme es den Holländern nicht mal übel, finde ich völlig verständlich und innerhalb der Regeln. van Nistelroy spielt nicht, die Innenverteidigung wird auch komplett gewechselt.

Hoffe einfach, dass wir uns würdig aus dem Turnier verabschieden und gegen die Franzosen ein ordentliches Spiel abliefern.

gruss, ze

Rentner