Einzelnen Beitrag anzeigen
#124
Alt 09.07.08, 14:55:01
Fetz
Member
Registriert seit: 09.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 45
IRC Zeilen: 5
Fetz eine Nachricht über ICQ schicken
Hallöchen,

nachdem ich mir Kreativität angesoffen habe, dachte ich mir es wäre an der Zeit mich nach etwa 2 Jahren TMN und nun etwa öhhh 3 Monaten TMNF, bei euch zu bewerben.

Was wollt ich grade??? Ach ja zu meiner Statistik. Das erste Mal bin ich ich am 16.04.2008 um 21:07 geeejoiiint (Yeah bin ich der Burner). Ja um nicht vom Thema abzuschweifen, die 10 Stunden Grenze hab ich mit 2 Tagen 5 Stunden und 2 Minuten aufenthalt auf dem Geek´s Easy knapp überschritten. Somit sollten mir schon einige SP ler begegnet sein.

Damit wären die ersten beiden Voraussetzungen laut Regel zur Bewerbung wohl erfüllt.

Nun zu meiner ehrenwerten Person:
Ikke bin rüstige 19 Jahre alt, meine Hobbys sind Sport maken, Flatrateparties und Trackmania spielen.

Tja wie bin ich nun auf die gloreiche Idee gekommen mich bei euch zu bewerben.
Nach reichlicher Überlegung meinerseits und Zuspruch eurerseits "Es ist besser Orange, als ständig Blau zu sein" (Zitat: Lolo^^), bin ich zu der Erkenntnis gekommen:"Scheiss drauf machs einfach".

Wie ich mir die Zukunft bei Sp vorstelle dürfte klar sein...."Ich werd den Laden übernehmen...is doch klar"
Lasst es auf euch wirken
...
...
...
Ok jetzt bin ich hoffentlich dabei

PS: Ich grüße alle die mich kennen und ...........Moms und Pops ich hab euch viel zu verdanken!!! Ok zuende geschnulzt


Ach ja und ich hoffe es ist klar was ich fürn Nick haben möchte ;P und das mit dem kleinen sp könnt ihr bei mir auch weglassen ich nehme direkt das Große ne Admins!!

MfG

Fetz

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: spitzenknorke, der fetz kommt
Dartz4 stimmt zu: Der ist ja noch errückter als Zahl, besoffener als Blue und lustiger wie Olli. Roffelt ihn in den Clan
Manu16 stimmt zu: Den Fetz kenn ich ja noch aus TMN.
GSA|Aaerox meint: Hab zwar nix damit zu tun, aber DAS nenn ich mal ne vernünftige bewerbung.