Einzelnen Beitrag anzeigen
#19
Alt 15.07.08, 22:43:30
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Gratz Timbo!

Das Rip'chen hatte schon Recht, durch den Kommentar dir 'ne X360 zu holen, hast du direkt mal drei Ex-Admins auf deiner Seite



Zitat von Manu16
btw: Warum bin ich eig. kein Core.
-Länger als 2 Jährchen dabei
-Jeder Tag online aufm SP
-Viele Posts, ob sinnvoll oder nicht

Ich find ich hab das Zeugs dazu.
Wie lang ein Mitglied schon aktiv dabei ist spielt sicher eine Rolle. Aber ob er jeden Tag oder nur einmal die Woche hier ist spielt genauso wenig eine Rolle wie ob man jetzt 300 oder 6000 Postings hat.

Wir hatten durch Timbos Abstimmung im Core-Bereich eine kleine Diskussion und naja, im Endeffekt kamen wir zu dem Ergebnis, das mehr dazu gehört, als einfach nur aktiv zu sein.
Was allerdings ausschlaggebend ist, muss jeder Core-Member für sich entscheiden, schließlich sind es Cores, die andere Cores wählen.

Außerdem, Leute die nach so einen Titel fragen, sind mir mal sofort unsympathisch

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.