Einzelnen Beitrag anzeigen
#17
Alt 07.08.08, 00:34:06
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Meine persoenliche Empfehlung ist Microsoft.
Warum?
Weil die Dinger auch garantiert bei naechsten Os von M$ noch richtig funktionieren.

Ich hab jahrelang Logitech gehabt, unter anderem auch die Dinovo(alte Version).
An sich sehr gut...nur sehr schnell leere Akkus und spaeter dauernd Verbindungsproblem beim Umstieg auf Vista.

Jetzt hab ich ein Microsoft Wireless 5000 Set und bin super zufrieden.
Sofort einsatzfaehig, die Akkus der Maus halten jetzt schon ueber 6 Monate ohne nachladen. Letztens waren die in der Tastatur leer, dies wurde vorher angezeigt und nach Wechsel, war die Tastatur sofort wieder einsatzbereit.

Bei der Dinovo musste ich erstmal alles neu verbinden und nach dem Neustart des Rechners garantiert nochmals...Witzigerweise vor dem Anmelden und danach...kein Wunder das ich irgendwann entnervt was neues gekauft habe.

Die Tastatur von Mircosoft ist ergonomisch angepasst und hat eigentlich alle Funktionen(multimedia) die man braucht.
Die Maus passt perfekt mit Clickwheel und ist um einiges leichter als die MX900 im Dinovo Set.Achja die Vor-Zuruecktaste ist drin. ;-)

Das wars von mir dazu.
Link

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (07.08.08 um 00:45:12 Uhr)