Einzelnen Beitrag anzeigen
#11
Alt 19.01.09, 20:23:25
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.522
IRC Zeilen: 181304
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ich muss allerdings mal anmelden, dass in unserem Studium noch kein bisschen Assembler gemacht wurde, C mal in Ansätzen. Von Daher kann man schon sagen, dass bei vielen ein großes schwarzes Loch unterhalb der Abstraktionsebene von Java oder C# existiert.
Und das ist eben nicht gut wie ich glaube, siehe oben von mir Aufgeführte Beispiele.

Ich mache zur Zeit ein Projekt aus dem Bereich Handlungsplanung, und unser Programm an dem wir arbeiten ist z.B auch in C++ geschrieben, einfach aus Performance- und Speichergründen. Man kommt da gerne schon mal in den GB Bereich mit dem Speicherverbrauch, mit Java wär man da sicher schon beim X-fachen
Das ist so ein Bereich wo sich Java einfach nie durchsetzen wird, weil man immer Probleme hat, die nicht schnell genug lösbar sind...
Baut man hingegen ne GUI Anwendung die einfach auf allen Plattformen laufen soll, nimmt man Java, und es is egal, dass mal eben 80MB Speicher belegt sind dadurch.

@Blue: Getrennten Speicher gibts seit NT4.0


風向轉變時,有人築牆,有人造風車