Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.09, 01:49:18   #3
Ripchip
Little Sister
 
Benutzerbild von Ripchip
 
Registriert seit: 05.09.02
Ort: Leverkusen
Alter: 43
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Ripchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende Zukunft
Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
AC Siena - AC Milan 1:5
Es ist war ein Auswärtsspiel, aber Milan dürfte Siena knacken.

FC Utrecht - AZ Alkmaar 0:1
Auch hier tippe ich wieder auf einen Auswärtssieg. Alkmaar momentan so gut wie unschlagbar, der Sieg dürfte also drin sein.

Hamburger SV - Energie Cottbus 2:0
Niedrige Quote, aber der HSV muss wieder mal siegen um sicher ins internationale Geschäft zu kommen. Cottbus wird mauern, aber jede Mauer fällt irgendwann mal.

Werder Bremen - VFB Stuttgart 4:0
Werder braucht dringend einen Sieg um wieder nach vorne gucken zu können.

SCR Altach - Red Bull Salzburg 1:2
Ich mag Salzburg nicht, aber bisher haben die jedes Mal gewonnen wenn ich auf die gesetzt habe.

FC Porto - Ass Naval 1° Maio
Hier das gleiche wie beim HSV, nur steht Porto nicht so stark unter Druck. Hauptsache die machen mir nicht den Benfica...

Club Brugge - KAA Gent
Zwei Konkurrenten um die begehrten internationalen Plätze, hoffentlich endet das Spiel mit einem Heimsieg

FC Zürich - Neuchatel Xamax FC 3:0
Zürich braucht einen Sieg um wieder vor Basel zu kommen, ich denke der dürfte ungefährdet sein.

Jetzt kommen die Basketballwetten:
Armani Jeans Milano - Air Avellino 84:71
Armani wirds denke ich mal schaukeln, Avellino ist allerdings nicht zu unterschätzen.

Club Baloncesto Murcia - Real Madrid 77:88
Ein Auswärtssieg von Real muss eigentlich drin sein, wird aber kein Selbstläufer.

Iurbentia Bilbao Basket - Tau Ceramica 85:72
Tau ist DIE Mannschaft Spaniens. Nach der letzten Heimniederlage gegen Oly dürfte Tau hochmotiviert sein, dieses Spiel locker nach Hause zu schaukeln.

10/11 Systemwette, eher aus Spaß als aus Gewinnlust

Einsatz: 4,40 €
Gewinnchance: 355,66 €
Gewettet bei: Bet-at-home

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: pass auf mit vfb vs werden, stuttgart hat schon so oft gegen bremen gewonnen in den letzten jahren (auch ziemlich deutlich)

Geändert von Ripchip (15.03.09 um 19:09:22 Uhr).
(Offline)
 
Mit Zitat antworten