Einzelnen Beitrag anzeigen
#52
Alt 15.04.09, 13:45:49
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Bin soweit jetzt ganz gut über die Runden gekommen, danke auch für den Tipp mit dem pdf Download Zahl .

Foxytunes werd ich wohl abschreiben müssen und auch die Googletoolbar gibts in Opera nicht. Die fand ich sehr praktisch, weil man damit eine Echtzeitübersetzung vom Englischen ins Deutsche hatte. Einfach mit der Maus über das englische Wort fahren und dann wird dir in einem kleinen Tooltip über dem Mauszeiger die Übersetzungsmöglichkeiten angezeigt, sehr nützlich wie ich finde.
Aber die Toolbar von Google gibts in der Weise nicht für Opera.

Was mich jetzt heute allerdings sehr gestört hat ist die Tatsache, dass ich mit Opera Probleme habe bestimmte Videos anzusehen.
Ich hatte gestern schon ein paar Probleme auf www.ehrensenf.de, weil dort die Videos erst nicht abspielen wollte, allerdings ging es dann nachdem ich die Seite neu geladen habe.

Heute wollte ich mir jetzt mal ein paar Spielzusammenfassungen auf der NBA-Homepage ansehen. Das hat mit FF eigentlich immer tadellos geklappt.
Nur wenn ich mit Opera jetzt in die Videosektion der NBA-Seite gehe, dann kommen eben nicht die Videos sondern ich lande nach kurzer Zeit auf einer weißen Seite auf der nichts ist außer einem runden Ladekreis, der sich immer wieder auflädt.
Warten bringt hier gar nichts, es passiert einfach nichts mehr.

Normalerweise sollte man, wenn man in die Videosektion kommt, die neusesten Videos unten sehen und oben wird dann das aktuelle ausgewählte Video gezeigt. Bloß dieses lädt bei mir erst gar nicht, sondern es lädt dann einfach diese neue Seite.

Ich hab auch schon ein bisschen gegoogelt, aber nichts wirkliches gefunden, außer diesem Thread, bei dem es um Video Plug ins geht. Aber ich hab da nicht so wirklich eine Problemlösung gefunden.

Habt ihr bei der NBA page auch die Probleme oder wisst ihr vll eine Lösung?
Ansonsten muss ich mir die Videos wohl im FF ansehen .... :/

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt