Thema: Fußball News
Einzelnen Beitrag anzeigen
#525
Alt 17.06.09, 09:22:25
raven
Benutzerbild von raven
Core Member
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

8 Jahre geben sie sich. Die ersten Fans von ich glaub Lok Leipzig haben gleich mal den Rasen mit Unkrautvernichter oder so besprüht... Freunde haben die bei Rasenballsport Leipzig schonmal nicht... Dazu halt 2 Spiele gegen Lok und öhm Chemie(?) Leipzig und Dresden II. Halleluhja... Immer schön Gegenwind

Ich sag nur SV Austria Salzburg und die Übernahme zu RB... bzw. wie Red Bull mit den Fans umgegangen ist. (Ja, in dem Punkt hat meine Signatur sogar nen Sinn)
Klattschfutter will man haben. Zahlendes dummes Volk... Aber mit Emotionen isses dann irgendwann nichts mehr in den Stadien. Dann gibt es hier irgendwann auch solche Tröten wie in Afrika siehe z.B. Confed Cup...
Ich hoffe das auf Grund der Fankulltur in DE, hier mehr und länger gegen SO nen Dreck protestiert wird als in Österreich.

Der Punkt "Gut für die Menschen in der Region" " Die Region braucht das"... Blablabla
Wenn da sonst keine Mannschaft hochkommt is das halt so. Punkt.
Auf Sylt gibt es auch keine Bundesliga, aber es wäre gut für die Menschen in der Region...(hier kann man doch sicher mehr VIP-Logen als woanders an den Mann bringen. Vlt. schreib ich ma nen Brief an RB...).
Ist doch alles Bullshit... Im warsten Sinne des Wortes.


Und wie hab ich da nen tolles Zitat schon gelesen "Red Bull würd auch Damenbindenweitwurf 'sponsoren' wenn sich da Profit raus schlagen lassen würde"
Was Fussball und RB angeht... Schlimmer als Hoppelshausen...

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion