Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 14.08.09, 13:49:53
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Zahl
OK, blue ist drin...

Muss allerdings sagen, dass ich heute festgestellt habe, dass gmail Mails vom SP als Spam einsortiert
Also mal bitte alle man checken, ob ihr mails vom SP im Spamordner habt, und wenn ja, diese als "not spam" markieren, damit gmail das ändert
Ist bei mir leider im Spam gelandet. Aber nicht schlimm, ich lade mir grad die x64er.
Hoffe nur, dass das bei mir mit den Treibern passt. Habe eben mal auf der Herstellerseite meines Notebooks geschaut und durchweg nur x86er Treiber entdecken können. Auf der beigelegten Treiber CD das selbe Spiel. Ich werde Win7 x64 einfach mal durchinstallieren und schauen ob es überhaupt zu Problemenen kommt. Im schlimmsten Fall muss ich halt Win7 x86 installieren.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.