Einzelnen Beitrag anzeigen
#329
Alt 22.03.06, 23:28:45
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Achja, hab grad noch den Abspann.

Die Äußerungen von wegen Musik und Gangsta-Rap wäre schuld kann ich als langjähriger Rap-Hörer [bin keiner von diesen verjunkten Sido-Eh jo alda eh-Spasties] von seriösem Material [Aggro Berlin & ersguterjunge (Bushido, etc. haben da nix verloren) - 95% US-Sounds] natürlich nicht billigen. Alles darauf zu schieben, dass in den Ami-Clips Gewalt und Waffen gezeigt werden ist lächerlich.

Es ist natürlich klar das 90% dieser 14-jährigen G-Unit Cap-Träger nicht verstehen, dass es in den USA RICHTIGE Slums und Ghettos gibt, dass dort andere Schusswaffengesetze herrschen und dass dort nich jeder ne KRankenversicherung hat, etc. und denken, dass es hier aus so sein müsste, aber es wird nicht ausdrüklich dazu aufgerufen sich so asozial zuverhalten und nur Scheisse mit seiner Zukunft anzufangen [wenn du ein 70'/80'-Baby, in Harlem/Queens/Southcentral LA geboren und schwarz bist hast du nunmal nicht gerade ne große Chance auf ne rosige Zukunft.

Man sollte lieber anfangen ein bisschen Englisch zu lernen und die Texte verstehen - das ist mein Tipp ;D

Lieber diese ganzen Spasties in normale Schulen stecken als irgendwelche Videos zu verbieten, als würde das was bringen. ^^

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst stimmt zu: jo seh ich genau so!

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."

Geändert von 3rd Disciple (22.03.06 um 23:32:05 Uhr)