Thema: GEZ = Mafia?
Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 10.12.09, 10:21:44
raven
Benutzerbild von raven
Core Member
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Altbekannter Scherz nach deren Logik:
Ich beantrage mal Kindergeld. Ich hab zwar keine, aber das funktionstüchtige Gerät dafür ist vorhanden.
Und in Zukunft müsst ihr mir dann nachweisen das ich diese Geräte nicht besitze.
----
Mal bisschen ernshaft:
Wer es nichtmal schafft mich richtig zu erfassen, die Briefe gehen an eine gewisse "Frau raven"(sprich eindeutig mein Namen), und selber bei Abmeldungen höchstens auf ein Einschreiben/Rückschein reagieren, von denen kommen bei MIR komischerweise auch nie irgendwelche Briefe an.

Warum auch.
Hansi Hinterseher/Carsten Nebel/Florian Silbereisen usw. warum soll ich für sachen zahlen die ich nicht gucke?
Sportschau? War mal das einzige was ich geguckt habe. Danke. Ich hab jetzt mal erlebt wie unabhängig und objektiv die berichten und selbst das wird bei mir jetzt gegen Bundesliga Pur auf DSF ersetzt.
Diverse Frontal21 'Berichte' mal außen vor gelassen(damit meine auch andere als die "Killerspiel" Themen). Zumindest wenn man im Internet davon ließt...

Und warum soll ich jetzt fürs ganze Internet bezahlen? Weil es eine Seite der ARD oder des ZDF im Netz gibt?
Sollen sie es doch gleich Mediensteuer oder so nennen.

Naja und an diese Beweislastumkehr glaub ich nicht.
Beweise die Nichtexistenz eines Gegenstandes.
Nichtvorhanden Kaufbeleg für den 42'' Fernseher vorlegen?
Oder soll ich jetzt jeden in die Wohnung lassen der sich als GEZ Eintreiber ausgibt?

Warum hab ich eigentlich zuerst "Zahl = Mafia?" gelesen

Zwar ziemlich... hässlich aber paar nette Sachen dabei.

Edit:
Der Umstand is mir durchaus bekannt und genau deswegen hab ichs ja so geschrieben Red

Bewertung zu diesem Post
RedStorm meint: die brauchste ja sowieso nicht in die Wohnung lassen

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (10.12.09 um 17:23:14 Uhr)