Alt 13.12.09, 17:59:30
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Call of Duty Modern Warfare 2
Multiplayer bald kostenpflichtig?

Das gut verkaufte Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 hat sich bis jetzt sehr gut verkauft. Dadurch gibt es auch sehr viele Spieler, die auch mit diesem Spiel online spielen. Bis jetzt ist das Onlinespielen kostenlos. Jetzt ist ein Bild im Internet aufgetaucht, welches draufhin hindeutet, dass das Onlinespielen bald nicht mehr kostenlos sein wird. Beim Onlinespielen bricht das Spiel auf einmal ab und dann kommt eine Fehlermeldung. In der Fehlermeldung steht: "Dieses Spiel ist nicht mehr kostenlos verfügbar".
Ob es ein technischer Fehler ist, ist noch nicht bekannt. Der Entwickler Infinity Ward und der Steam-Inhaber Valve haben sich noch nicht offiziell zu diesem Thema geäußert. Bis jetzt ist es also nur ein Gerücht.

http://www.giga.de/usernews/00022420...stenpflichtig/
Wenn das wahr sein sollte dann wäre das ja mal die Härte! Erst Steam und dann auch noch für den MP bezahlen?!

Bewertung zu diesem Post
40 Cal. meint: Hahahahaah NICHT... omfg wenns soweit kommt, dann postet sich der Cal das Spiel aber mit bestimmtheit nich.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.