Einzelnen Beitrag anzeigen
#133
Alt 11.02.10, 17:26:37
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Aragorn
Der alte Sack hat gestrichen die Hosen voll vor Bayern, der scheisst sich die Windeln voll bis es zu den Hosenbeinen wieder rauskommt.
@ Expect: Dass kann ma z.B aus diesem Satz ableiten, dass er ein wenig arrogant ist, ich will mich hier eigentlich nicht einmischen, aber ich meine auch, dass Bayern das nicht 100% gewinnen wird, vorallem wenn sie wie Ara denken. Aber ich komm auchmal auf das Zitat, was ich gewählt habe zurück:

1. Du kannst die gar net wissen und
2. hast du selber gesagt " Es ist sein Wunschlos", und das, weil er sich ein Spannendes Halbfinale wünscht, wo er als Sieger gegen die Bayern hervortritt, also würde ich an deiner Stelle mal den Ball flachhalten, bevor du sowas behauptest. Aber wir wollen ja nicht vom Thema dieses Threads Abkommen also. Back to Topic!

Ich hoffe jedenfalls, das es ein Spannendes match wird und du vill auch danach begreifen wirst, das Schalke gar nicht so schlecht Spielt

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: mir isses egal ob Schalke gut oder schlecht spielt (nicht auf das Halbfinale bezogen), weil die in 50 Jahren nicht Meister werden

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen