Einzelnen Beitrag anzeigen
#81
Alt 24.03.10, 00:53:03
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
neue Version? woohoo, na endlich.

Gerade draufgehauen und bis jetzt gefällt es mir echt gut. Das Beste ist, dass youtube endlich wieder funktioniert, mit der alten Version kam im Videofenster immer nur "an error occured...."

Dass jetzt jeder geöffnete Tab von Windows 7 wie ein eigener task behandelt wird ist zwar Geschmackssache, aber eigentlich auch nicht verkehrt. Und das neue Layout ist auch ziemlich nice, durch die "fehlenden" Leisten oben hat man auf Breitbildschirmen wenigstens noch ein wenig mehr sichtbaren Bereich in der Höhe.

Dass sich die Schrift verändert haben soll kann ich nicht bestätigen (weder zum Guten noch zum schlechten), mag aber daran liegen, dass ich sowieso immer ClearType aktiv habe.

Weiß jemand, ob die das paypal-Problem mal gelöst haben? Irgendwie ist es mit Opera immer schon Glückssache gewesen, ob die paypal-Abwicklung klappt oder nicht (von ebay aus klappte sie z. B. noch nie^^).


Edith meint noch: Ist das Absicht, dass die Titelschrift von Hintergrundtabs so unscharf wirkt, oder soll das 'ne Schattierung sein?

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: paypal bei ebay funzte bei mir immer ^^... bei alternate gings gestern allerdings nicht, mit 10.51

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft

Geändert von sk1ll3R (24.03.10 um 00:57:13 Uhr)