Thema: Katie Melua
Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 19.05.10, 23:44:58
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Jetzt mal ernsthaft Ara,

du machst hier durchweg einen auf ***** und kommst jetzt mit so 'ner schwulen Nummer? Lass die Frau hübsch sein, aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du dich zuhause hinsetzt und sowas hörst?

Zitat von Katie.Melua-I.Do.Believe.In.Love
And I don't believe that in space
The only life is here on earth
How could we be the only race
That loves and hates 'til death from birth

But I do believe in love
Though I should never rely on love
Nothing else excites me
But loving you
Da geb ich mir doch lieber die Foo Fighters:




/€1:
Zitat von Aragorn
diese Musik ist das schönste was es auf der ganzen Welt gibt, das ist das Wahre.
Also bitte! Das Wahre gibt es schonmal gar nicht! Und "schön" ist in meinen Augen ein subjektiver Begriff, wobei Katie Melua meiner Meinung nach Frauen-Musik ist


/€2:
Also Ara, mit diesem Thread hast du deine Männlichkeit durchweg untergraben. Bisher hab ich deine stumpfen Sprüche immer sehr genossen, aber von heute an bist du für mich eine Frau!

/€3:
Den Umständen entsprechend: Eine lesbische Frau

Bewertung zu diesem Post
w0meniz0r meint:
Aragorn stimmt nicht zu: diese Musik ist das schönste was es auf der ganzen Welt gibt, das ist das Wahre. Wem das nicht gefällt dem ist nicht mehr zu helfen
Ripchip meint: Foofoooooooooooooooooooos

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (20.05.10 um 01:09:53 Uhr)