Einzelnen Beitrag anzeigen
#53
Alt 21.06.10, 21:01:26
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.522
IRC Zeilen: 181301
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, das ist die Karte. Wenn du oben im Menü "Filiale Freiburg" wählst, siehst du das Angebot. Dachte das wäre überall

Habe das Ding jetzt eingebaut und hier der erste Eindruck:
Der Lüfter heult vor der Treiberinstallation unschön auf (anschließend nur noch beim Zocken, da ists aber wohl egal)
Leider kann ich ihn aber wenn er Idle ist auch noch leicht hören, da mein Rechner ansonsten lautlos ist. Das war der große Vorteil an der 8800: Der Lüfter konnte zwar auch laut sein, wenn er auf 100% lief, aber machte nur ein Rauschen, was ich absolut nicht schlimm finde. Der Lüfter der 5770 macht einen unangenehm hohen Ton. Er ist Idle wirklich fast unhörbar, die Vögel draußen machen schon mehr lärm, aber ein bisschen ärgert es mich doch. Vielleicht schau ich mich mal um, ob man das Ding auf so einen Lüfter wie die 8800 hat umrüsten kann. Der jetzige bläst nämlich nur auf die GPU, und hat keinen solchen Tunnel nach draußen.
Dann habe ich als Test eben mal fr-062 the cube laufen lassen, was die Shader stark beansprucht, und auf 1680x1050 ist das so gut wie permanent flüssig, auf der 8800 ruckelte sich das gut einen ab. Jetzt mach ich mich mal an Bioshock 2 und Trackmania ran.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車