Einzelnen Beitrag anzeigen
#332
Alt 09.07.10, 20:18:23
Steirerbua
Benutzerbild von Steirerbua
Registered Users
Registriert seit: 04.05.08
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1
Zitat von JimbeatsAlcohol
finde dagegen sollte mal was gemacht haben
Das finde ich aber auch ....

Jetzt wär's für einen Thread halt interessanter, wenn Du gleich angeführt hättest, was Deiner Meinung nach geändert werden sollte. Da hätten wir gleich eine gute Diskussionsgrundlage.

Eine mögliche Änderung wäre ja, dass sich die Mitglieder der Community etwas reger an den Turnieren beteiligen. Und ich glaube fast, dass Du das gemeint haben dürftest. Jedenfalls liegt die Vermutung nahe, wenn man sieht, wie lange angelegte Turniere darauf warten, bis sie vollständig sind.

Wobei es verwundert, dass immer nur 8er-Turniere angelegt werden, wo dann (wie im Fall der Billard-Turniere) nach vier Monaten noch immer die Hälfte der Spieler ausständig ist. Das ließe sich vermeiden, wenn man von Haus aus 4er-Turniere eröffnet. Das gilt auch für die beiden anderen Turniere. In allen könnte schon gespielt werden.

Wenn in der Community so große Nachfrage nach Mahjongg-Turnieren herrscht, dann kann gerne ein anderer User ein größeres Turnier eröffnen, da werde ich mich gerne beteiligen. Aber ich werde nicht ein 8er Turnier anlegen, damit ich ein halbes Jahr warten kann, bis alle beisammen sind. Dazu bin ich nicht mehr jung genug.

Diese langen Wartezeiten umgehen wir, indem wir - je nach Bedarf - eben 4er oder 2er Turniere spielen. Da können wir gegeneinander spielen, wenn wir Lust darauf haben, und brauchen nicht Monate zu warten.

Im übrigen würde ich darin keinen Missbrauch sehen, auch nicht mit Anführungszeichen. Wenn man bedenkt, dass der Rekord von gleichzeitig in der Spielhalle befindlichen Spielern bei 8 liegt ..... ACHT ...., dann habe ich nicht das Gefühl, dass wir hier irgend jemandem im Wege sein könnten.

Und jetzt geh' ich spielen ....


Ah ja ..... noch was vergessen .... wenn das Kniffel-Turnier demnächst starten wird, dann ist das auch wieder "meiner Clique" zu verdanken.
Ansonsten wär's nämlich ein Weihnachtsturnier geworden. [ http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_298.gif ]

Geändert von Steirerbua (09.07.10 um 20:59:59 Uhr) Grund: noch was vergessen gehabt ....