Einzelnen Beitrag anzeigen
#18
Alt 20.07.10, 11:34:20
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich würde ja immer noch liebend gerne mehr in Heroes of Newerth sehen.

Einige spielen mit League of Legends quasi schon das gleiche Spiel, nur in katastrophaler Ausführung. Heroes of Newerth ist absolut genial, um zusammen im TS zu daddeln. Und wird nie langweilig.

Gefallen sollte es quasi allen Fantatsy/Rollenspiel Fans, im Vorteil ist, wer mal DotA für Warcraft III gespielt hat. Während das Spielprinzip relativ simpel ist, muss man sich am Anfang erstmal in die Items und Helden reinfuchsen. Tutorial, Website und jede Menge SP-Erklärbären können hier jedoch gut helfen.
Gefordert ist dann Konzentration und technisches Geschick, im rechten Moment den Klick zu setzen, Übersicht, Taktik und vor allem Teamfähigkeit!

HoN war sehr lange in der Open Beta ist inzwischen aber kostenpflichtig für gute 20 Euronen (je nach Dollar-Kurs).
Bei Interesse einfach in die HoN Interessengruppe gehen (), jemanden von uns mal ansprechen, Gameplay Videos auf Youtube Videos angucken und dann den Mut haben.


Ein paar von uns haben damals zusammen mit DotA angefangen und seither erfolgreich immer wieder Neulinge an Bord geholt, die sich die Mühe gemacht haben, sich da ein wenig reinzufinden. Sie bereuen heute nichts

Bewertung zu diesem Post
Orcus meint: hmm, 20 € nur mal zum Probieren ob es Spaß macht
Schatten meint: ich würde gerne, aber ich hab keine kreditkarte.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!