Thema: Starcraft II
Einzelnen Beitrag anzeigen
#109
Alt 25.09.10, 22:29:39
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

@bAAm: Da bin ich ja mal gespannt.

Ich habe von meinen letzten 7 Partien 6 verloren, davon 3 gegen Zerg mit Muta/Ling-Build. Habe echt noch kein Rezept dagegen gefunden. Die Viecher sind alle so schnell, da kann man in Sachen Map Control einfach sofort einpacken.

blue, du spielst die Strategie doch auch häufiger. Wie schlagen dich Protoss dann? Ich hab's meistens mit Blink-Stalkern versucht, aber irgendwie bringen die's nicht so ganz, bzw. werden dann halt von den Zerglingen zerfleischt. High Templar sollen wohl ganz ordentlich sein, denke, die werde ich in meinem nächsten PvZ mal einsetzen. Mal schauen, was das wird.


Ich fänd's übrigens cool, wenn wir SP auch als SCII-Clan etablieren könnten. Bisher sind's halt leider nur blue, toby und ich, die noch regelmäßig online zocken (wenn ich mich nicht irre).
Aber bAAm kommt ja jetzt dazu und von icey habe ich auch das Versprechen, dass er irgendwann zu uns stoßen wird.

Ich dachte, vllt könnte man ja noch einige andere anwerben, oder so. Dann könnte man auch kleine Turniere veranstalten, gemeinsam "trainieren" etc. Was hieltet ihr davon?

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Ich zock auch noch manchmal Bloß da ich sehr wenig Zeit habe, spiele ich noch lieber Tm in der zeit. Ich werde bald aber wieder aktiver.
Illuminatus meint: bin auch regelmäßig online Char: Strubbel - 962
toby meint: gegen linge mutas kack ich auch jedes mal ab -.- Vor allem weil die kack mutas einfach scheiße flexibel und schnell sind

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener