Einzelnen Beitrag anzeigen
#36
Alt 19.04.06, 05:03:57
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Kicks
TMN ist viel zu geil nur napps hassen es also wie ist das mit dem fun clan für tmn ? wenns schon einen giebt wo könnte mann sich denn da anmelden (bewärben) ich würde auch bf2 css joinen wenns nen fun squad ist !! Nur sind ja leider nicht soo viele hier ihr müsstet mehr werbung machen das noch mehr leute kommen .... sollen wir werbung machen im sinne von mundpropaganda ??? währe sehr nützlich wenn jeder nur 40 in seiner icq liste hatt dann rollt der rubel ich hatte auch mal fast die gleiche idee so eine fun clan zu machen hab noch nen paar gute ideen auf lager
^^
°Oo
ٿ
MFG Kicks

wie gesagt, ich bin nicht so wirklich für ein Riesen-Forum mit so einer Masse an Benutzern - wenn ich 1 Mio. Threads am Tag und 2 Mio. Meinungen in einer Minute lesen will, dann geh ich auf rap.de

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."

Geändert von 3rd Disciple (19.04.06 um 20:11:05 Uhr)