Einzelnen Beitrag anzeigen
#180
Alt 27.12.10, 12:58:10
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Die Weihnachtstage sind vorbei und jetzt gehts für mich los, für die Klausuren des 1. Semesters zu lernen. Am 12.1 gehts los mit Informatik. Hier mein Fahrplan:

12.1: Informatik
17.1: Allg. Recht
20.1: Lineare Algebra
25.1: Englisch
28.1: Wiss. Methoden

Ausgerechnet für die beiden ersten Klausuren muss ich am meisten lernen. Lineare Algebra muss ich etwas auffrischen, aber ich profitiere von meinem Wissen aus den Abiturprüfungen, von daher gehts. Englisch ist etwas doof, dass wir kein Wörterbuch benutzen dürfen, aber mit ein bisschen Vokabeln lernen sitzt das auch irgendwann. Und Wissenschaftliche Methoden weiß selbst unser Professor nicht, wie die Klausur auszusehen hat.

wie gesagt, mit Informatik und Allgemeinem Recht kommt das schwierigste direkt am Anfang, wobei Informatik seit Jahren immer die gleichen Fragen in den Klausuren kommen, also werde ich mir da die Klausuren der letzten Jahre angucken und daran etwas lernen.

Recht geht wohl, solange es Zivil Recht ist. Öffentliches Recht werd ich mich noch hintersetzen müssen. Wünscht mir also entspannte Tage kurz vor und im ersten Monat des neuen Jahres

Achja, nach dem 28.1 hab ich Semesterferien

Bewertung zu diesem Post
eXpecT meint: toi toi toi :daumendrück:

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]