Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 05.04.11, 20:59:01
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich mag solche Typen nicht, weil sie nur versuchen mit so einem zusammengetragenen Müll versuchen User zu kriegen. Zugegeben, die Kameras sind nicht gut, müssen sie aber auch nicht sein, ein Handheld ist keine Kamera. Die 3D-Funktion in AR-Games funktioniert tatsächlich nicht besonders gut, weil man schnell Doppelbilder bekommt, aber beim ganz normalen zocken kommt der nie vor. Ich fahre mit dem Teil in der Straßenbahn, die hin und her wackelt, um Kurven fährt und auch mal etwas heftiger bremst. Trotzdem verliere ich die 3D-Sicht nie, egal wie weit ich den 3DS von mir weg halte.
Das mit der Akkulaufzeit wird oft bemängelt, verstehe ich aber genauso wenig. Gerade heute habe ich 1,5 Stunden in der Straßenbahn gespielt, habe im Museum 3D Fotos geschossen und habe dabei die ganze Zeit das WLAN-Feature Streetpass angehabt. Nun bin ich zuhause und spiele wieder seit einer Stunde damit, nur habe ich das WLAN deaktiviert.
Das der Browser und der Shop erst Ende Mai mit einem Update kommen, hat Nintendo bereits Woooochen vorher breit angekündigt. Wer sich einen 3DS zum Release kauft und dann darüber meckert, dass diese Funktionen nicht vorhanden sind, obwohl er sie zum Zeitpunkt des Kaufs nicht mitgekauft hat, ist in meinen Augen einfach nur dumm.
Zu seinem Grafik-Argument sage ich nichts. Soll er sich Ende des Jahres ne NGP kaufen und damit glücklich werden.

Der 3DS ist sicherlich nicht perfekt. Hier und da gibt es ein paar Sachen, die hätte man besser machen können. Aber für mich persönlich und viele andere die ich kenne, ist der 3DS der beste Handheld den wir seit dem Game Boy besessen haben.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: und so ne aussage kannst du schon nach einer woche treffen

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)