Einzelnen Beitrag anzeigen
#155
Alt 10.06.11, 14:11:45
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von maphios
Habs wieder live verfolgt, wobei mir zwischendrinn fast die Augen zugefallen sind. Aber nicht weils nicht spannend gewesen wäre, sondern weil es immer so unendlich viele Unterbrechungen gibt, die das Spiel wie Kaugummi in die Länge ziehen. 48 Min Spielzeit in 165 Min. TV Zeit, die Amis verstehen es echt das ganze aufzublasen.
Jo, so ging's mir auch heute Nacht.
Allerdings muss ich die Amis ein bisschen verteidigen: Die lange Spieldauer liegt ja insbesondere an der Unmenge von Auszeiten und daran, dass bei allen Freiwürfen die Zeit angehalten wird und jeder erst einmal seine supertolle Freiwurfvorbereitung braucht.

Ansonsten kann ich mich maph nur anschließen. War bisher das am schönsten anzuschauende Spiel der Serie, weil es eben eine Offensiv- und keine Defensivschlacht war.
Aber da hat Dallas echt mal gezeigt, wozu sie in der Lage sind, wenn das gesamte Team gut spielt. Gerade JJ Barea hat das erste Mal in den Finals eine Superleistung gezeigt.

Aber ich muss sagen, dass ich von Lebron James doch ziemlich enttäuscht bin. Klar, er hat ein Triple Double geholt - eigentlich top - aber 17 Punkte sind für eine Offensivmaschine wie ihn einfach zu wenig. Vor allem in den letzten Minuten hat er nicht die Initiative ergriffen und Verantwortung übernommen, sondern sich viel zu passiv verhalten. Selbst wenn er hervorragend verteidigt wurde... da muss mehr kommen. Und ich befürchte, da wird auch irgendwann noch mehr kommen, deshalb wird das nächste Spiel ganz happig.
Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein und dann hoffentlich die Meisterschaft feiern. Da werde ich ja glatt noch zum Mavs-Fan.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener