Einzelnen Beitrag anzeigen
#217
Alt 04.08.11, 09:04:27
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Manu16
Studiert eigentlich irgendjemand Wirtschaftsinformatik und kann ein bisschen was sagen?
Vor es los geht gibts für mich auch zwei Wochen Grundkurs oder so in Programmieren (ich glaub Java) und für Mathe. Werd ich auf jeden Fall hingehen weil ich von programmieren mit Java keine Ahnung habe. Bisher nur HTML (wobei das nichts mit programmieren zu tun hat) und MySQL.
Mathe geh ich auch hin, aber schonmal vorab die Frage, lohnt sich schon da hin zu gehen oder?
Oder ich hör endlich mal was vom Wirtschaftsingenieur ob sie mich nehmen oder nicht...
Der Vorkurs in Mathe hat meistens den Zweck, alle auf einen Stand zu bringen. Da ich hier in Ba-Wü auch im LK nur 4 Stunden die Woche Mathe hatte, war mein Niveau viel niedriger wie z.B. meiner Kumpels aus Hessen. Mir hat der Vorkurs eigentlich viel gebracht, allerdings war bei uns parallel die O-Phase, weswegen ich abends den Wissenszuwachs mit Alkoholkonsum mindestens kompensiert habe.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!