Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 02.10.11, 20:56:46
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Mittlerweile steht auch die League Webseite: TWL0.

The planning for the coming weeks will be as follow:
October 1st: Opening of the registrations
October 4th: Deadline for sending maps
October 11th: Release of first mappack
October 13th/14th: Creation of the division
October 18th: TWL0 Round 1
Es wird in der TWL0 auch eine kleine Regeländerung geben. Und zwar wird die dritte Map eines Matches nicht im Rounds Modus, sondern im Laps Modus gespielt werden, was vorraussichtlich heißen wird, dass man eine kleinere Map z.b. 3 Runden lang am Stück fährt und dann wird erst gewertet.

6 Fahrer sind die Mindestbesetzung für ein Team. Ich hoffe wir bekommen so viele zusammen .

Wie siehts denn aus bei @Coke, @bAmerang, @Cro, @raven, @X-ray, @Schatten, @fegir, @mOoSe, @ultimo, @SchlafMuetze, @Foultier, @ballo, @sk1ll3r, @Lolo, @Jahracer, @philkos oder @Janu?

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: jo klar bin ich dabei
Schatten meint: Dabei
Jahracer meint: Stammfahrer schaff ich nicht, fahr aber gerne wieder ab und an mal als Ersatz!
sk1ll3R meint: sry, schon seit Wochen nicht mehr gespielt und das wird auf absehbare Zeit auch nicht besser werden
Janu meint: ich mach erstmal wieder nur den "funfahrer", bin zu oft Abends nicht da...
ultimo meint: Habe im November Abschlussprüfungen, also dann auch nur als Ersatzfahrer
Cro meint: sorry, bin zur zeit eher der gelegenheitsfahrer
mOoSe meint: Klingt super, bin am Start!
Satte meint: Keine Motivation und wenig Zeit maph fahre nur aus fun

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt