Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 07.10.11, 13:00:23
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ok, kleine Zusammenfassung bis jetzt. "Sichere Fahrer" sind die, die gemeldet haben, dass sie die Liga sicher mitfahren wollen. Unter "Ersatzfahrer" habe ich jetzt diejenigen gelistet, die zwar Interesse haben, aber wohl nicht immer da sein werden/können. Unter "ungewiss" sind die Fahrer von denen ich noch nichts gehört habe, von denen ich aber hoffe, dass sie evtl ein paar mal mitfahren könnten.
  • Sichere Fahrer
- maphios
- Coke
- Schatten
- mOoSe
  • Ersatzfahrer
- Jahracer
- ultimo
  • ungewiss
- xray
- bamerang
- lolo
- fegir
- raven

Unser Lineup bis jetzt ist nicht wirklich tief besetzt. Zur Registrierung bei der Liga brauchen wir wiegesagt mindestens 6 Fahrer, die wir ziemlich genau mit den "sicheren Fahrern" und den "Ersatzfahrern" zusammenkriegen.

Im Match fahren ja immer 3 Fahrer, d.h. dass wir noch ein bisschen Luft hätten. Trotzdem bräuchten wir auf jeden Fall immer die "sicheren Fahrer" jede Woche, damit das Match überhaupt stattfinden kann.

Der Matchtermin für die TWL0 wurde jetzt übrigens standardmäßig auf Dienstag um 20.30 Uhr gelegt (Verschiebung ist natürlich möglich, wenn beide Teams einen anderen Zeitpunkt finden).
Für mich würde das passen, wie siehts bei euch aus?

Die Liga macht wiegesagt nur Sinn, wenn wir immer 3 Fahrer am Start haben und nicht noch in letzter Sekunde ein paar Leute zusammensuchen müssen. D.h. wir müssen uns darauf verlassen können, dass wenigstens die "sicheren Fahrer" zu 80-90% da sein können. Nach dem bisherigen Feedback wird das zwar eine enge Kiste, ich würde es aber trotzdem versuchen wollen.

Wie sieht es bei euch aus @Coke, @Schatten und @mOoSe?
Natürlich auch bei den Ersatzfahrern @Jahracer und @ultimo, wie oft würdet ihr schätzen, dass ihr da sein könntet?

Wenn ihr euer Ok gebt, dann würde ich unser Team in den nächsten Tagen registrieren und ihr müsstet euch eben über die TWL0 Webseite anmelden.

P.S.:
Fall jemand was von den "ungewissen" Fahrern @X-ray, @fegir, @Lolo, @raven und @bAmerang zwecks der TWL0 weiß, dann einfach hier posten.

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: hab ja bisher kaum gespielt, aber abundzu könnte ich vllt auch dabei sein
Jahracer meint: ich denke bei 50%(unregelmässig) der Matches fahren zu können.
X-ray meint: ich war jetzt auch seit wochen nicht mehr in TM und muss ersteinmal den stundenplan fürs studium bekommen bevor ich genauer auskunft geben kann, werde aber sicher ab und an mal da sein

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt