Einzelnen Beitrag anzeigen
#33
Alt 15.11.11, 08:10:15
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Wie gesagt, da ich Harry Potter nicht gesehen hab, kann ich mich eigentlich nicht groß zur Umsetzung dieser Örtlichkeiten äußern, aber es klingt auf jeden Fall ziemlich geil.

Allerdings würde ich vorneweg schon mal sagen, dass wir nicht nur Hogsmeade, sondern all diese Sachen erst anpacken, wenn Hogwarts selbst steht. Durch meinen Vermerk mit der bisherigen Unmöglichkeit der Verlegung von Teppichböden durch nur einen Block hohe Decken/Böden wurde ja eh schon für genug Aufschub und Veränderungsbedarf gesorgt. Wenn wir Digi nun auch noch all diese Sachen mit einplanen lassen, dreht er glaub ich völlig am Rad. Daher lieber am Ende ein, zwei Räume opfern um die Redstoneverkabelung & Co. für diese Projekte unterzubringen.

Was ich aber eigentlich problemtisch finde ist die Tatsache, dass wir dafür viel unteriridsche Aushebungen veranstalten müssen, die alleine dadurch erschwert werden, dass das Projekt zum einen über einem Lavasee und teilweise auch über normalem Gewässer gebaut wurde, was man erst alles trocken legen müsste. Ich seh schon die massigen Betonschuh Nachrichten im Chat.

Aber gerade die Schachbrettsache finde ich sehr cool.

Mal sehen, was der Baumeister dazu zu sagen hat.