Einzelnen Beitrag anzeigen
#60
Alt 22.11.11, 22:57:29
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Soooo....
Endlich mal wieder Zeit mich um Minecraft zu kümmern...
Habe in letzter Zeit einiges zu tun fürs Studium, daher war ich letzte Woche nicht on! Kann mich ja schließlich erstmal nur um ein Projekt kümmern, und da ist doch wohl klar, welches wichtiger ist!

Zurück zum Thema:

Hogwarts hat sich in meiner Abwesenheit echt toll entwickelt! Hab es garnicht mehr erkannt! Mega Lob an alle Mitbauer!

Falls es irgendetwas mit mir zu besprechen gibt, dann schreibt es hier ins Forum! Kann zwar nicht jeden Tag Minecraft zocken, aber ich werde jeden Abend mal hier vorbeischauen. Spätesten in 2 Wochen bin ich wieder voll aktiv dabei...

@Metu_el & Digi: Wir brauchen Eisen-, Gold- und Diamantenblöcke noch für das Pokalzimmer mit der Gründungstafel! Verbraucht sie also nicht alle auf einmal...

@Werner: Mit den Dungeons fangen wir erst an wenn Hogwarts komplett steht und du kannst den Anderen und mir natürlich sehr gern dabei helfen! Wir können jeden fleißigen Arbeiter gebrauchen.

Da ich aber in den nächsten 2 Wochen nicht so aktiv sein werde, verschieben sich die Räume zum Stein der Weisen, sowie die Kammer des Schreckens ein wenig...
Ich bin noch am planen, wenn ich etwas freie Zeit habe. Ich werde dann sicherlich noch Bilder hier hinein stellen!

Im Moment plan ich ein wenig am Raum der Wünsche...
Ich würd es nämlich cool finden, wenn der Raum der Wünsche sich wirklich nur dann öffnet, wenn man 3 mal vorbeiläuft!

Das wars von mir...
Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Bewertung zu diesem Post
digiblogger meint: Wir haben ja kein Zeitlimit und RL geht natürlich in jedem Fall vor