Einzelnen Beitrag anzeigen
#95
Alt 10.12.11, 20:19:27
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Da es den Server gerade geschossen hat, kann ich ja gleich mal direkt antworten. Erstmal danke, Arne!

Interessante Architektur. Dürfte sich schwierig erweisen, das in MC so umzusetzen. Aber die Idee, einige kleinere Läden statt eines großen Shops für die magischen Utensilien zumindest in Anlehnung an die Winkelgasse würde sich echt anbieten. Dann kann man die einzelnen Läden thematisch an ihr Angebot anpassen.

Z.B. einen mit Netherartikeln aus Netherbricks und brennenden Netherbrick oder einen magische Nahrungsladen. Damit lässt sich echt arbeiten. Hab eh schon mal einen kleinen Zugang von der Fußgängerbrücke zum Hog Grundstück an der Stelle gebaut, wo die Winkelgasse stehen wird. (Gegenüber der Arena) Und ein Aussichtsturm über Hog gibt es nun auch, dank der Hilfe von Matt!
Ach genau, ich vergaß:


EDIT: Sooo, wieder ein produktiver Tag zu Ende.

Die Spitzen zumindest der schmalen Türme sind nun alle mit Netherbrick ausgestattet. Jotoe sammelt gerade noch fleißig Nachschub, damit ich morgen auch noch die großen Türme und evtl. Dächer ausstatten kann.

Die Gärten innerhalb der Schlossmauern sind mit Hilfe der wenigen Grasblöcke, die wir im Lager hatten, nun auch grün und blühend. Ich hoffe, das war soweit okay.

Ein Grundstein für die Winkelgasse wurde ebenfalls gelegt, nach Vorbild der Fotos von Arne.

Achja, und kotcode ist in Hog eingezogen. Er sagte, das wäre mit dir abgeklärt worden Digi, daher hab ich ihm das erstmal so halb gestattet. Er hat das Zimmer über Jotoe bezogen. Kannst ja mal bei Zeiten vorbei gucken, ob das so okay ist. Als Zugang benutzt er das selbe Treppenhaus wie wir anderen auch.

Mal sehen, wie und wann ich morgen weiter machen kann. Bin heute Abend im Pub und das kann feuchtfröhlich werden, also verlasst euch mal nicht auf all zu viel Produktivität meinerseits morgen.

Bewertung zu diesem Post
arnebue meint: Naja auch bei unserem Schloss mussten wir ein wenig abweichen
digiblogger meint: ich geb dir wieder mal n fleisskärtchen. sammelst die, mhm?

Geändert von Metu_el (10.12.11 um 20:20:06 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.