Einzelnen Beitrag anzeigen
#100
Alt 12.12.11, 10:13:46
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Wer auch immer gestern die Aussichtsplattform bis zum Grundstück von Hog runter verlängert hat, ich hab den dadurch entstandenen Cobbleklotz mal mit Matt etwas angeglichen. :P

@ Digi: Nein, ich sammel keine Fleißkärtchen. Mir macht das Projekt halt einfach Spaß.

Was den Plan der Winkelgasse angeht, so wollte ich heute oder morgen zumindest in Paint mal einen groben Lageplan machen. Das muss allerdings noch ein wenig warten, da ich jetzt dann erstmal in die Uni muss wegen einem Sprechstundentermin bei meinem Prof. *brr*

Und danke an Arne wegen dem Link bezüglich der Lage des schwarzen Sees. Mist, und ich dachte, wir könnten den vor Hog (also in Richtung Bahnlinie und Aussichtsplattform) aufziehen. Das wäre besser gekommen.

Sofern wir uns diese künstlerische Freiheit erlauben würden, dann könnte ich da mal einen Bereich für abstecken und würde mich in die Technik reinlesen, wie man künstliche Gewässer erschaffen kann, die tiefer als einen Block sind. Dann brauch ich nur noch viiiel Obsi oder schwarze Wolle um den See auch schwarz zu machen.

Aber ja, die Winkelgasse hat erstmal Vorrang. :P


EDIT:

@ Arne, das hab ich mittlerweile auch gesehen, dennoch fände ich die Idee cool. :P

@ Digi, ups, sry. Aber war ja schnell gemacht und dafür hab ich dir ja nicht reingepfuscht, wie es drum ging, die Shoprohbauten aufzuziehen.

Bewertung zu diesem Post
arnebue meint: Der See heißt aber nicht schwarzer See
digiblogger meint: der Cobblelotz war nur vorrübergehend... nett dass du das machst.. aber würd gern auch mal was selbst fertigstellen....

Geändert von Metu_el (13.12.11 um 08:34:20 Uhr) Grund: Antwort auf Bewertungen