Einzelnen Beitrag anzeigen
#106
Alt 14.12.11, 08:09:42
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Ich hatte nicht vor irgendwelche Schuldzuweisungen zu machen. Entschuldige, falls es so rüber gekommen ist. Ich hattes es lediglich nicht als "so schlimm" erachtet, wenn ich dir bisher etwas Arbeit abgenommen habe. Daher bin ich dir ja eigentlich auch dankbar, dass du es mal angemerkt hast. Kann ja nicht in deinen Kopf gucken.

Wie gesagt, da ich nicht wusste, dass du zu den Prototypen noch Pläne online stellen wolltest mit entsprechenden Anpassungen, hatte ich mich gestern morgen, da ich noch etwas freie Zeit hatte, halt an dem Flaschenshop versucht. Dabei hatte ich mich strickt an die Prototyp Vorlage gehalten und wollte ja lediglich mal einen Grundstein setzen, damit man beurteilen kann, ob es so auch passt. Mir ging es in keinster Weise darum das Lob dafür einzustreichen bzw. danach den Rest der Winkelgasse noch im Alleingang zu bauen. Wollte dir lediglich noch einen Gefallen tun, ehe ich mich wieder ein ganzes Stück zurück ziehen musste von der Mithilfe. Naja, der Schuss ging nach hinten los.

Du hast schon recht mit deiner Aussage, aber für mich stand weniger im Vordergrund, meinen Namen auf der Gründertafel hervor zu heben, als das Gemeinschaftsprojekt als ganzes einen Schritt weiter zu bringen. Am Ende ist es in meinen Augen ja eh eine Sache an der wir alle zusammen Hand angelegt haben und nicht eine Frage von "Sieh mal, das und das und das habe ich dazu beigetragen."

Und schließlich wird Hog immer dein Projekt bleiben. Ohne dass es deinem Kopf entsprungen wäre, hätten ich und die anderen ja nicht mit helfender Hand angepackt.

Aber wie gesagt, nun weiß ich ja, wo ich dann doch lieber noch mal auf die Produktionsbremse trete. Ich will und wollte weder dir noch den anderen den Spaß verderben. Nochmal sorry, falls es so rüber gekommen sein sollte.

Ich hoffe, die Sache können wir damit zu den Akten legen und weiter die Spitzhacke schwingen. (Also ich für meinen Teil zumindest dann, wenn mich die Bücher mal wieder aus ihrem eisernen Griff lassen...)