Einzelnen Beitrag anzeigen
#20
Alt 18.12.11, 13:24:17
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Sooo Führerschein bezahlt... nun kommt ein neuer Pc.
Da ich aber recht wenig Ahnung habe, wo und wie ich an einem neuen Pc sparen kann und was für meine Ansprüche gut ist, wende ich mich an euch.

Der neue Pc soll für mich vorallem Zukunftssicher sein. Mein jetziger hält nun 5 Jahre hat aber nun fast komplett den Geist bei neueren Spielen aufgegeben.
Er soll ein Mittelding aus Gaming/ Arbeitscomputer werden.

Was soll enthalten sein?
Da ich bis jetzt sehr gute Erfahrung mit Nvidia und Intel hatte sollte mein neuer auch eine Nvidia Graka enthalten und einen Intelprozessor, außer jemand kann mir einen guten Grund für den kauf eines Amd-Prozessors oder einer Ati-Graka geben .

Mehr vorstellungen habe ich eigentlich nicht, da ich wie gesagt wenig von allem verstehe.

Mein Budget liegt bei 1000,00€ ohne Betriebssystem ( ist Windows 7 Plicht in dieser Zeit?)

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte .

So far Schatten

Edit: ich kann auch die Einzelteile selbst zusammensetzen, ein fertiger Pc ist also nicht von noeten.

Bewertung zu diesem Post
ice-boy77 meint: omg für 1000 Euro bekommste ja ne Höllenmaschine! Ich stell dir später mal einen zusammen

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen