Einzelnen Beitrag anzeigen
#13
Alt 27.12.11, 03:46:55
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von mizuno
Also die Panas haben auf jeden Fall nen Einbrennschutz bei den Plasma Geräten verbaut... Der hilft aber halt nur bedingt..
Und zwar wird dabei immer mal das ganze Bild um einen Pixel verschoben, sodass man es nicht merkt.. Das hilft nur bei großflächigen Sachen nicht.
Eingebrannte Bilder kann man wieder raus bekommen... Eine Ausnahme wäre zum Beispiel das Gerät das ich habe.. Das stand ca. 3-4 Jahre in so ner Info Säule in nem öffentl. Gebäude und da steht selbst nach 2 monatigem Ausbrennversuch immer noch "Herzlich willkommen im ..." in der ersten Zeile...
Ausbrennen kannste mit nem Weißbild (also einfach nur ne weiße Fläche) oder noch besser mit einem ständigen Blending-Wechsel zw. schwarz und weiß. Das lässt du einfach ein paar Std laufen und dann ist das Logo weg..
Wenn ich auf Arbeit unsere Plasmas einsammle und da Stunden- oder gar Tagelang das gleiche Logo an der gleichen Position angezeigt wird, heißt es dann auch erst mal 2 Tage im Lager Logos ausbrennen. Man bekommt die Logos restlos raus..
EDIT: Achso, und es handelt sich da auch um Panas
Mache ich das am Besten mit nem PC am TV oder wie hastes gemacht? Ich würd in Paint ne weiße Seite machen und die laufen lassen, wenn das geht bzw. besser schwarz oder weiß?

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.