Einzelnen Beitrag anzeigen
#955
Alt 06.02.12, 17:05:01
raven
Benutzerbild von raven
Core Member
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich will ihn gar nicht so sehr in Schutz nehmen, aber sollte es stimmen, dass auf diesem Fantreffen(man sieht in dem Video ja, dass links jemand von den "Chosen Few" bei Uli steht/interviewed) dem FC Bayern schlechtes wirtschaften vorgeworfen wurde und er sich an dem BVB ein Beispiel nehmen sollte:

Das muss sich Uli doch nu wirklich nicht anhören. Denn das der BVB in den erwähnten 20 Jahren mit den Finanzen nicht immer ganz im Reinen war dürfte bekannt sein.

Des weiteren wäre es auch ein super Beispiel wie man Aussagen, völlig aus dem zusammenhang gerissen, zwar nicht komplett verdrehen kann, aber zumindest die Intention dahinter verschleiern kann.
(Leider nur konjunktiv, da ich noch keine Ausschnitte sehen konnte, wo die "schlecht wirtschaften" Behauptung gefallen ist)
---
Und davon ab: Lass se doch redn. Hat letztes Jahr doch auch gut geklappt

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: jo nur dass die Bayern immer das sagen was ihr eig sagen müsstet, aber ihr habt ja alle die hosen voll mit eurem aberglauben

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion