Einzelnen Beitrag anzeigen
#40
Alt 03.06.12, 15:22:48
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

du bist absolut peinlich! wer außer hummels (der hat def. das niveau) sollte denn in der startelf stehen? wer bitte? nehm doch bitte mal deine vereinsbrille ab und sei realistisch! was löw aus der n11 gemacht hat ist wahnsinn! was sie für einen fußnball teilweise zelebrieren ist einfach eine augenweide (holland brasilien em quali...) okay die letzten beiden spiele waren nicht so der hammer, aber btw gegen die schweiz (3:5 verloren!!!) waren teilweise 4 bvbler auf dem platz... bei so einer argumentation bekomm ich einen hals... wie kann man nur so verdammt vereinsvernarrt sein, dass man leistungen und die arbeit diverser leute nicht anerkennt!

hummerls--> m.m. nach in die startelf!
gündogan--> khedira nun mal mehr internationale erfahrung + defensiv stärker und btw
spanischer meister!!!!
schweinsteiger ist DER beste spieler deutschlands (sagen alle ausländischen
experten) und auch wenn er nicht 100% fit ist, muss man ihn bringen
götze --> langer verletzt, super joker typ, noch sehr jung mit zukunft, aber müller hat nun
mal mehr internationale erfahrung und ist imo einen tick besser (grund:
verletzung götze)
schmelzer --> ganz einfach: hat es in der n11 immer verkackt! kann nur hoffen, dass
gegen portugal lahm gegen cr7 spielt, dann hat er eine chance als lv, aber
nur mangels alternativen!!!
Ach genau, ich vergaß:
@coke: oh mann... ich weiß selber dass ich definitiv auch öfters durch die vereinsbrille schau... aber ich hab wenigstens den anstand mir alles von dir durchzulesen, wenn du mir antwortest...

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ich habe nur bis vereinsbrille gelesen, ab da lass ichs mit dem lesen, weil ichs nicht mehr ernst nehmen kann
Aragorn meint: ihr 2 seid das SP-Traumpäärchen

Geändert von JimbeatsAlcohol (03.06.12 um 15:22:48 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.