Einzelnen Beitrag anzeigen
#103
Alt 12.01.14, 16:42:38
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
An die Sache mit dem Aufhängen habe ich auch schon gedacht, aber das ist wohl auch der einzige Vorteil darin. Das größte Problem ist (obwohl das eigentlich nicht unbedingt damit zusammenhängen muss), dass bei Webseiten, die einen Livestream in neuem Tab starten (z.B. Internetradio àla apolloradio.de, byte.fm....), dieser nun ein komplett neues Browser-Fenster war! Das ist natürlich ein absolutes No-Go, weil ich immer so browse, dass ich abends den Browser schließe und beim nächsten Mal starten die vorherige Sitzung fortführe. Mit der Schice geht das ja aber nicht mehr, weil man beim Browser-schließen immer das große Fenster zumacht, dann ist aber noch das livestream-Fenster als "letzte Sitzung" geöffnet.
Eine Möglichkeit, wie ich das einstellen könnte, hab ich auch nicht gefunden, sowas wie die guten alten "seitenspezifischen Einstellungen" scheint es ja auch nicht mehr zu geben.

Naja, vielleicht schau ich mir in 'nem Jahr oder so nochmal die Version 22 an, ob das endlich wieder ein vollständiger Browser ist.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft